FANDOM

Emma ist eine der Hauptfiguren in Emmas Chatroom. Sie lebt in Deutschland. Emma ist Einzelkind. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Dackel Strudel in Hamburg. Ihr Vater ist Koch. Ihre Mutter ist selten zuhause da sie wegen ihrem Job viele Geschäftsreisen hat. In Deutschland ist ihr bester Freund Nicolas, die beiden sind wie Bruder und Schwester. Emma hat mit ihrem Vater ein Jahr in Singapur gelebt und dort ein Außtauschschülerprogramm gemacht, und ist dort zur Schule gegangen. Dort hat sie Ally und Jackie kennen gelernt und sich mit ihnen angefreundet, die 3 wurden die besten Freunde. Emma hat sich dort auch in Jackies Bruder Josh verliebt, anfangs hat sie das allerdings nicht zugegeben. Als Emma und auch Ally nach einem Jahr ,Singapur wieder verlassen mussten, waren sie anfangs ziehmlich traurig darüber aber mit Josh`s Chatroom Software, die die 3 von ihm bekommen haben ,können die 3 Kontakt miteinander halten. Gespielt wird Emma von Sophie Karbjinski.

PersönlichkeitBearbeiten

Emma ist sehr spontan und ziemlich verpeilt, wenn es aber drauf ankommt kann sie auch sehr ernst und streng sein. Sie ist etwas rechthaberisch, gibt es jedoch auch zu, wenn sie mal falsch liegt. Emma hat keine Angst ihre Meinung zu sagen und steht dann auch zu dieser.

Sie liebt Abenteuer. Deswegen kommt sie manchmal in Situationen, die gefährlich oder zu einen Problem werden können. Emma kann auch sehr stur sein. Sie ist sonst eigentlich sehr nett, hilfsbereit und lacht oft und ist auch eher gelassen. Sie ist sehr abenteuerlustig und hilfsbereit. Emma ist des Weiteren auch ehrgeizig und zielstrebig. Das Tanzen ist, wie bei den anderen Mädels, ihre große Leidenschaft. Dies tut sie in Hamburg mit ihrem alten Sandkastenfreund Nicolas.

AussehenBearbeiten

Sie hat blaue Augen, blondes lockiges Haar und helle Haut. Sie hat meist die Haare vorne am Kopf nach hinten geflochten und dann hinten zu einem Zopf zusammen gebunden.

BeziehungBearbeiten

Mit ihren besten Freundinnen Ally und Jacky sie sind unzertrennlich. Josh: Sie mag Josh sehr gerne und war schon lange in ihn verliebt, wollte es aber nie wirklich zugeben. Josh mag Emma auch sehr. Am Ende kommen die zwei zusammen, nachdem Josh ihr seine Liebe gestanden hat und sie geküsst hat, jedoch machen sie bald darauf wieder Schluss, da Josh für ein Jahr nach Amerika geht.

Josh Lee (Fester Freund)

Nicolas: Nicolas und sie kennen sich schon seit der Grundschule und sind seitdem beste Freunde. Sie sind sich sehr ähnlich und lieben sich wie Bruder und Schwester.

Jürgen Schubert: Jürgen ist Emmas Vater. Beide haben eine sehr enge Beziehung zueinander und Emma erzählt ihm oft alles, jedoch akzepietert er ihre Privatsphäre sehr und erlaubt ihr auch meistens alles.

Chealsea Theo: Die beiden sind Konurentinnen nicht nur was das tanzen betrifft sondern auch wenn es um Josh geht. Denn Chealsea versucht oftmals Josh schöne Augen zu machen was Emma ziehmlich eifersüchtig macht. Sie hassen sich und Chealsea versucht auch Emma oft schlecht zu machen und zu demütigen.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist schon lange in Josh verliebt
  • Den ersten Schritt hat eigentlich sie gemacht, denn als Stefanie hat sie Josh auf der Party als erste geküsst
  • Mit ihrem Vater war Emma ein Jahr lang in Singapur
  • Sie hat einen Hund, und zwar einen Dackel namens Strudel
  • Emma liebt Tofu
  • Emma kann gut reiten und sie mag Pferde
  • Aber ihr Lieblingstier ist natürlich der Hund
  • Emma lebt in Deutschland in der Stadt Hamburg