FANDOM

Dan
[[Dan|250px]]

Name

Dan

Geschlecht

Männlich

Alter

16

Freunde

Ally (Freundin), Emma(Freundin), Jackie (Freundin), Damon (möglicher Freund)

Luke Erceg

Dan ist einer der Nebencharaktere in Emmas Chatroom.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist sehr fleißig, großzügig und hat eine große Vorliebe für Pferde. Dan kennt sich sehr gut mit dem Busch aus und weiß auch sehr viel über die Tiere in Australien. Wegen seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mögen ihn eigentlich fast alle Leute.

Obwohl Ally sehr gemein zu ihm ist, behandelt er sie sehr nett und will ihr immer helfen un in ihrer Nähe sein, um ihr zu gefallen, was aber immer daneben geht.
Dan besorgt

Dan ist besorgt um Ally

AussehenBearbeiten

Dan ist sehr groß und gutaussehend. Emma beschreibt ihn auch als süß.

BeziehungenBearbeiten

Ally Bearbeiten

Am Anfang reagiert Ally oft eifersüchtig auf Dan, da sie dachte, dass sie während ihrem Aufenthalt in Singapur von ihm ersetzt wurde. Obwohl Dan wirkliche Gefühle für Ally zeigt, scheint sie diese nicht zu erwiedern, jedoch wird schnell klar, dass sie auch gewisse Gefühle für ihn hat. Trotz all dem werden die beiden mit der Zeit Freunde, trotz ein paar Meinungsverschiedenheiten.

DamonBearbeiten

Dan und er sind keine wirklichen Freunde, jedoch helfen sie sich gegenseitig sehr oft bei der Stallarbeit und teilen auch ein Zimmer, wenn Dan bei den Henson schläft.

Emma und JackieBearbeiten

Die drei sind Freunde. Dan hilft Emma gelegentlich bei Hausaufgaben, wenn es um Australien geht. Emma schwärmt häufig von Dan, dass er "süß" sei.
Dan reiten

Ben Bearbeiten

Ben Henson ist Allys Vater. Dan arbeitet bei seinem Reiterhof und hilft ihn sehr oft mit der Arbeit. Die beiden verstehen sich recht gut und verhalten sich wie Freunde.