FANDOM

Damon
[[Damon|250px]]

Name

Damon Henson

Geschlecht

Männlich

Alter

11 Jahre

Familie

Ally (Schwetser), Ben(Vater), Mutter

Darsteller

Sam Fraser

Damon Henson ist Ally s kleiner Bruder und lebt mit seinen Eltern sowie mit seiner Schwester Ally auf einem Reiterhof in Australien (Sydney).

PersönlichkeitBearbeiten

Damon ist immer dazu bereit, seine ältere Schwester Ally zu ärgern und zu erpressen. Er hat eine lebhafte Fantasie und ist sehr neugierig.

Für Ally ist er extrem nervig und bösartig, weswegen sich die beiden nicht sehr gut vertragen. Trotzdem muss Damon seine Schwester oft bei Sachen helfen, was er dann auch immer macht, wofür er aber immer etwas verlangt.

Trotz all dem ist Damon eigentlich ein netter junge, auch wenn er dies nicht oft zeigt.

AussehenBearbeiten

Er hat blonde, lockige Haare und ist recht klein.

BeziehungenBearbeiten

Ally Bearbeiten

Ally ist Damons große Schwester. Die beide verstehen sich nicht sehr gut und mögen sich auch eigentlich nicht wirklich, jedoch hilft Damon ihr oft bei Sachen, aber nur um sie dann zu erpressen. Ally sieht ihren Bruder als Biest an.

Damon mit familie

Damon mit seiner Familie

DanBearbeiten

Damon und Dan helfen sich oft gegenseitig bei der Stallarbeit und teilen gelegentlich ein Zimmer, wenn Dan bei den Hensons schläft. Damon sieht Dan  als großen Bruder an.

Emma Bearbeiten

Die beiden mögen sich überhaupt nicht. Emma findet Damon auch eher nervig und bösartig, weswegen sie nicht sehr gerne mit ihm etwas zu tun haben will.

Jackie Bearbeiten

Damon mag Jackie ebenfalls nicht und sieht sie nur als eine blöde Freundin von seiner Schwester an. Jackie hat etwas Angst vor Damon, da er sie oft schreckt.

TriviaBearbeiten

  • er teilt mit Dan ein Zimmer
  • früher hat Damon mit Ally ein Zimmer geteilt
  • er hält sich manchmal als Spion
  • eigetlich hat er das Geheimnis vom Chatroom schon mehrmals gelüftet

  • es wurde noch nie gesehen, wie Damon reitet 
  • Damon hat Heuschrecken als Haustiere.